kennt ihr einen guten slogan oder name für eine sonnencreme?

Support

Liebe/r sonnenbrandgirl,

Du bist ja noch ganz neu hier, deswegen möchte ich Dich auf etwas hinweisen. Gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, deshalb sind Chat- und Diskussionsfragen nicht erlaubt.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, darfst Du Deine Frage gerne bei uns im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Bitte achte bei Deinen nächsten Fragen und Beiträgen darauf, da wir sie sonst löschen müssen. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Happy Sun

Sun resist

It's funny and sunny - get healthy brown.

Hmm bin da glaub ich nicht so kreativ gg habs aber mal versucht gg

SunSun, HotSun,UVCareFat, Creme Le Brüh, UV Stealth, RedSkin Schutzcreme, AntiSonne, SunGoDown, Sonnenbrand Rettungsschirm, Anti Skinburn Paste, UV Care ICE, AntiSunSecondSkin

SonEX, das geht bestimmt oder RayEX das noch besser.