Kennt ihr einen Film ohne Liebe?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Predator

Doom

The One

Pitch Black

Aliens VS Predator

Full Metal Jacket

Blade

Die hängen hier an der Wand und haben so weit ich mich erinnere keine Liebeselemente :)

Inv1s1ble  07.04.2010, 11:21

evtl. noch folgende:

Demolition Man

Avalon

puh, ist aber echt schwer, wenn wirklich rein gar nichts drin sein soll ^^

renette1994
Beitragsersteller
@Inv1s1ble

ja es si schwer wir ham die ganze nacht gerätselt =D aber deine vorschläge sind echt super

Inv1s1ble  11.04.2010, 09:26
@renette1994

wenn du mehr findest, sag bescheid ;) würde mich nämlich auch interessieren.

Waking Life. Wobei bei diesem Film alles relativ ist, demnach kann man das auch nicht wirklich klar sagen.

The Art of War ein Polit Thriller mit Wesley Snipes

Der Film ist aber Extrem Brutal und Grausam nur das du es weist

Das ist schwer, da der film ohne liebe drin nicht alle zielgruppen ansprechen würde...texas chainsaw massacre vielleicht.