Kennt ihr einen Adolf?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne niemanden der so heißt, aber es gibt bestimmt, wenn auch sehr wenige Leute die ihr Kind noch so nennen, obwohl ich dies nicht nachvollziehen kann. Dass Kind würde ja später permanent gemobbt werden.

dafee01  05.01.2016, 18:01

Das Kind würde nur von dummen Leuten gemobbt werden, denn es könnte ja nichts dafür, wenn seine Eltern ihm diesen Namen geben würden.

Der Trainer von Eintracht Frankfurt heißt Adolf. Genauer gesagt heißt er mit ganzen Namen Adolf Hütter Allerdings trägt er den Spitznamen Adi Hütter und Wird fast immer auch so genannt und angegeben.

Der Trainer von Eintracht Frankfurt heißt Adolf. Genauer gesagt Adolf Hütter. Der wurde sogar auch in Österreich geboren. Trägt allerdings den Spitznamen Adi Hütter mit dem er auch meistens angegeben wird.

stimmt der Name ist nicht sonderlich populär

auch der Nachname nicht ....

mein lateinlehrer hieß sogar Adolf H(öhrig) zb

konnstest aber späßchen machen, wenn er dich gegängelt hatte, konntest ihm sagen

herr Adolf H.. das verbitte ich mir

zb

der muss kurz nach dem krieg geboren worden sein