Tipps um in Fnaf 1 die 4. Nacht zu schaffen?

Ohne Unlimited Power und kürzere Nächte zu kaufen.

4 Antworten

Um diese Nacht am effektivsten zu bewältigen, sollte man als allererstes beide Türen mit der Türbeleuchtung kontrollieren. Anschließend die Showbühne, dann beide Türen beleuchten, dann die Showbühne überprüfen, und den Vorgang wiederholen.

https://freddy-fazbears-pizza.fandom.com/de/wiki/Nacht_4#:~:text=Um%20diese%20Nacht%20am%20effektivsten,%C3%BCberpr%C3%BCfen%2C%20und%20den%20Vorgang%20wiederholen.

Von Experte Gummikugel bestätigt

Naja das Hauptproblem ist wahrscheinlich der Strom.

Also würd ich mehr auf die Geräusche achten und weniger Strom Verbrauchen.

Und die cam immer auf Foxy lassen damit du immer kurz schauen kannst ob er noch da ist.

Dadurch sparst du gut strom

Keks7051
Beitragsersteller

Ja der Strom und Foxy sind tatsächlich meine Hauptprobleme, ich werde das mal so versuchen.

Eine Frage, ab welcher Nacht kann Freddy mich angreifen?

Du musst ja eigentlich nur die Lichter checken und bei der cam nur Foxy und Freddy. Kann es sein, dass du zu viel auf die Cams schaust? Ich schau wirklich nur 1,5 - 2 sec, dann wieder die lichter, nach 5 sec wieder die cams.