Kennt ihr eine Sahne Torte die keine Produkte vom Schwein enthält und die bei real zu kaufen ist?

2 Antworten

coppenrath und wiese. da dr. oetker es aufgekauft hat wird nur noch gelatine vom rind verwendet. seid dem kaufe ich sie auch wieder

kaufst du produkte von dr. oetker kannst du dir fast sicher sein, auch wenns nicht extra draufsteht das es rindergelatine ist.

VinBenzine
Beitragsersteller

Und du bist dir da auch sicher, wann wurden die denn von Dr. Oetker übernommen und was macht dich so sicher, dass die jetzt Gelatine vom Rind herstellen?

Danke

Samila  19.12.2016, 17:24
@VinBenzine

weil auf der zutatenliste rindergelatine steht und ich bei dr. oetker eine moslemliste angefordert habe. die schicken die dir gerne auf nachfrage per mail, wir essen nichts vom schwein deswegen hinterfrage ich jegliche zutat bei der ich mir nicht sicher bin

Anders herum. Welche Torte sollte Schweinefleisch enthalten.

Eier - kommen vom Huhn

Sahne - kommt von der Kuh = Rind

Mehl kommt von Getreide

Pucky99  19.12.2016, 14:31

Bitte Kommentar löschen