Kennt ihr eine Person die den anderen in der Gruppe körperlich überlegen war und älter, aber trotzdem gemobbt wurde?

2 Antworten

Das kommt drauf an wie man Mobbing definiert

Mein bester Freund und ich damals waren so ein bisschen aussenseiter, wir wurden nicht gemobbt oder so aber man hat sich halt in der Klasse gegenseitig immer verarscht und so, jeder wurde mal getroffen und er wurde am meisten und härtesten verarscht das war teilweise schon echt gemein aber er hat es zum glück ausgehalten und war hart im nehmen und zu deiner frage, er hätte jeden in der Klasse zusammenschlagen können er war zwar echt dick aber dafür hatte er auch viel Muskeln er war richtig massiv

ja, ist nicht selten der fall, dass sich kleinere bzw physisch unterlegenere personen so verhalten. könnte evtl. daran liegen, dass sie sich durch die physische überlegenheit des opfers angegriffen fühlen.