Kennt ihr eine metaldetecktor app die sofort piepst wenn metal unter dem Handy ist wie ein richtiger metall detecktor?

*Eine legale metaldetecktor app

3 Antworten

Ich glaube kaum, dass das ohne einen entsprechenden Sensor rein mit einer App geht.

Ich hab hier ein altes Android-Tablet mit einer App namens "Metalldetektor" von "Smart Tools". Der funktioniert gut.

Also im Google Play Store finde ich haufenweise solcher Apps. Such dir eine aus und teste.

Und illegal gibt es sowas nicht...