Kennt ihr eine Kryptobörse bei der man ohne Gebühren sofort einzahlen kann also in Echtzeit?

3 Antworten

bei E-Toro kann man einige coins kaufen und auch auszahlen lassen , ich glaube einzahlung geht dort sogar mit paypal

Gemuesegartaner
Beitragsersteller

aber die legitimation ist so langwierig oder?

Ja, das geht auf Kraken mit Instant SEPA: https://blog.kraken.com/post/6616/fund-your-account-in-minutes-with-sepa-instant-transfers-eur-only/

Hier eine gute Anleitung dazu: https://www.blocktrainer.de/bitcoin-kaufen/bitcoin-sofort-kaufen/

Die Gebühr zum Auszahlen von Bitcoin ist auch nicht zu hoch. Diese liegt bei 0,00015 BTC, also im Moment ca. 8€.

Gemuesegartaner
Beitragsersteller

bei bitcoin pro zahlt man nix oder wenn man bitcoin auszahlen will?

werdydirdy  16.11.2021, 17:08
@Gemuesegartaner

Was ist das? Meinst du Coinbase Pro? Das war früher Mal so. Seit dem 17. September 2020 muss man die Mining Gebühren selber zahlen.

Das hält sich aber bei Bitcoin im Rahmen, wenn das Netzwerk nicht zu überlastet ist. Meistens ist es nicht Mal 1$.

Von dem Aspekt her ist Coinbase Pro besser. Dort hat man dafür aber keine Instant Überweisungen. Die benötigen wie normal 1 Werktag. Kraken hat Instant Überweisungen.

Und nein, mir ist keine Börse bekannt, wo man kostenlos mit Kreditkarte einzahlen kann. Das liegt daran, dass die Firmen hinter den Kreditkarten sehr hohe Gebühren verlangen.

Gemuesegartaner
Beitragsersteller
@werdydirdy

Man kann auf coinbase sofort mit Klarna einzahlen. Ist das bei den anderen günstiger?

werdydirdy  16.11.2021, 19:57
@Gemuesegartaner

Ja, trotzdem dauert die SOFORT Methode 3-5 Werktage. Und die Methode kostet auch etwas Gebühren. Kraken macht da mMn mehr Sinn.

werdydirdy  16.11.2021, 20:07
@Gemuesegartaner

Also für 100€ will Coinbase 1,70€ Gebühren haben. 1,54% sind das nicht. Das sind 1,7%. Bei 50€ sind es 1,9%. Bei 200€ 1,6%. Es ist immer anders.

Hallo,

binance, da muss man soweit ich weiß keine Gebühren zahlen.

LG