Kennt ihr eine gute Seite für mod apk die auch funktionieren?

2 Antworten

Also di kannst selber mods eestellen aber nicht bei online spilen

Die app Luckypatcher hilft dir dabei du benötigst dazu keinen Root

Ansonnsten ist es einfacher nach einer app zu suchen beider du gerene einen Mod haben möchtest

Dies dient nur zur information und als lehranleitung und nicht als plan dies zu tun.

Ich übernehme keine Haftung für Viren, entstandene Schäden am Gerät.

Das ist sau gefährlich! Ich musst mein handy wegschmeißen bei es von Viren verseucht wurde. Man kann immer Viren kriegen.

TVKHilfe  10.06.2019, 19:57

Echt???