Kennt ihr eine gute?

3 Antworten

Wenn es darum geht, dass die im Fall des Falles auch wirklich leisten, dann steht die Allianz ganz oben.

Ich habe damals leider nur nach Preis entschieden, musst dann aber eine Statistik der Verbraucherzentralen lesen, dass meine Versicherung eine sehr schlechte Zahlungsmoral hat und man sie oft erst vor Gericht zur Zahlungszusage bringen muss.

Ja, mehrere. Es ist nur die Frage, für welches Risiko Du die benötigst.
Wenn Du es richtig machen willst, geh zu einem Maklerkollegen, mach eine Risikoanalyse und lass Dich beraten. Dann bekommst Du die passende und beste für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1988 Versicherungsmakler

Es gibt keine gute Versicherung...

...Du mußt selbst wachsam sein, daß das Risiko was Du versichern willst auch wirklich abgedeckt wird...und wenn Ja, zu welchen Bedingungen.

Es geht immer nur um Dein Bestes...Dein Geld...

...eine Versicherung will an Dir verdienen...aber nicht wirklich für Dich zahlen.