Kennt ihr ein Katzen Mädchen Anime auf deutsch

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Tokyo Mew Mew gibt es ein Mädchen, dass sich verwandeln kann und dann Katzenohren und einen Schwanz hat. Das gibt es allerdings nur mit Untertitel und ich bin mir auch nicht wirklich Sicher, ob man die Serie komplett im Internet findet. Asobi ni Ikuyo und Nyon Koi hab ich noch gefunden, die Serien kenn ich allerdings nicht und bei Spice and Wolf gibt so was ähnliches, das Mädchen ist dort aber ein Wolf.

Hmmm. In Soul Eater kommt ein drin vor. Ansonten könnte eventuell "Königreich der Katzen" passen.

Sonst fällt mir auf Anhieb jetzt erstmal nix ein.

So genau versteh ich die Frage auch nicht um ehrlich zu sein.

Omamori Himari würde mir da auf die schnelle einfallen

Königreich der Katzen

würde mir spontan einfallen

shininggreen
Beitragsersteller

Kenn ich schon aber trotzdem Danke.