Anime mit Katzenohren (AUF DEUTSCH)?

8 Antworten

Nekomonogatari

Bei Black Bullet kam auch eine kleine vor

Und bei Elfenlied sind das eher Hörner..

Aber sonst fällt mir mit ger dub nix ein sry

Wolf's Rain (aber da sind nur Wölfe)

Spice and Wolf

Kenn da noch ger sub

Kamisama Kiss und mehr aber bist ja Team ger dub

Konoha Kitan, aber der Anime ist nicht so gut ger sub, dafür sind da immer Katzenohren.

Und Wolfs Children das ist ein mega guter 1a Film. Ger dub.

  • Black Bullet (Midori Fuse)
  • Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri (Ein paar Nebencharaktere haben Katzenohren, sie spielen aber keine große Rolle)
  • High School D×D (Koneko und ihre Schwester Kuroka)
  • Monogatari Series (Black Hanekawa)
  • Sword Art Online (Innerhalb von ALO haben ein paar Charaktere Katzenohren)

Ansonsten fallen mir nur Animes mit Untertiteln oder welche mit anderen Tierohren ein.

  • Black Bullet - Midori
  • High School DxD - Koneko
  • K - Neko

Ansonsten noch hier 2 Links:

  • Der Hauptprotgaonist oder Gegenspieler ist ein Tiermensch:

https://www.anisearch.de/anime/index/?page=1&char=all&tag_include=95&sort=stars&order=asc&view=1&limit=100&title=de&titlex=&hentai=yes

  • Der Hauptprotagonist oder Gegenspieler hat Tierohren -oder Schwanz:

https://www.anisearch.de/anime/index/?char=all&tag_include=92&sort=stars&order=desc&view=2&limit=100&title=&titlex=&hentai=yes

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.