Kennt ihr ein gute Maus für Minecraft PvP?

3 Antworten

Ganz ehrlich, auf die Maus kommt es nicht an. Ich habe eine MadCatz RAT 4+ und mein kleiner Bruder eine 5€ no-name maus aus dem Kik und er ist trotzdem besser als ich.

Es geht nicht darum gut zu sein, es geht darum Spaß zu haben. Und der hängt nicht von deinem Equipment ab (es sei denn deine Grafikkarte ist vom spiel überlastet lol)

Dafür ist die Roccat Kone Pro die ich selber benutze sehr gut. Also ich kann sie dir nur ans Herz legen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe immer die Razer deathadder v2 benutzt. Hat seine Zwecke erfüllt.

Lukaslm798  19.08.2023, 13:31

Preis Leistunga meiner Meinung nach auf jeden Fall die Roccat Kone Pro Air !!! Nur Leistung Model I2 whierless. Mein Bruder und ich benutzen die und sind davon sehr begeistert.

Moinmeister799
Beitragsersteller
@Lukaslm798

Ist sie mit Batterie? Und kann man sie auch als Rechtshänder gut verwenden (sieht halt so aus als wäre sie für Rechthänder)

Moinmeister799
Beitragsersteller
@sirjuiceogg

Paar fragen:

  1. geht sie auch mit Mac oder bluetooth
  2. ist sie für Rechtshänder?
  3. welche maus meintst du? Die Roccat Kone Pro Air oder das andere?
  4. Brauche ich 🔋?