Kennt Ihr dieses Spiel?

2 Antworten

Ja, dass spiel, das du beschreibst, klingt nach animal crossing: Wild World für den Nintendo DS, In dem spiel übernimmt man die rolle eines menschenähnlichen charakters und erkundet eine virtuelle welt, in der man mit NPCs interagiert, Missionen erledigt und einrichtungen für sein Haus und die umgebung bauen kann, Es gibt auch Mini-spiele wie Tennis und einen Zoo

kiwi16723
Fragesteller

Ist nicht Animal Crossing, aber Danke:)

Hi! Könnte es ein altes Sims Spiel für den DS sein?

kiwi16723
Fragesteller

Ne war auch kein Sims. Es waren zwar alles Menschen, aber kein Sims. Danke für die Hilfe:)