Kennt ihr diese geraden Ponys?! (Die Haare sind gemeint) Hab dazu mal Fragen.

Pony 1 - Haare gerade; keine Stufen, Pony gerade an der Seite längere Strähnen - (Haare, Frisur, Pony) Pony 2 - Gerader Pony und dann die Haare runtergestuft.  - (Haare, Frisur, Pony) Pony 3 - Alles gerade, nix gestuft :) - (Haare, Frisur, Pony)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Pony 1 70%
Pony 2 30%
Pony 3 0%
Überhaupt keinen Pony 0%

9 Antworten

die sind alle gleich, nur der haarstil ist anders!
ich hatte den schon oft, mir wurde gesagt das er mir steht, habs aber immer berreut!
es ist gewöhnungssache, wenn es dir nicht gefällt und du ihn hast, kannst du ihn ja mit einer spange zu seite ''knipsen''

Bei einer hohen Stirn sieht ein ponny eigentlich immer besser aus.

Bei einer kleinen stirn würde ich es lassen.

Aber am ende muss es dir persönlich gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mir gefällts nich so..

Versuch es doch, Ponyfrisuren stehen meistens jeder Frau. Und wenn es dir dann doch nicht gefallen sollte kannst du daraus einen Seitenpony machen.

Pony 2

ich hatte auch so einen pony und es sofort bereut. allerdings hat mir meine damalige friseuse eine riesen ecke reingeschnitten und dann habe ich die am anfang immer nach hinten gesteckt mit ner klammer.. war zwar kurz ging aber. keinem ist etwas andres aufgefallern und irgendwann als sie wieder ein wenig länger waren hab ichs so gelassen sah nicht schlecht aus aber ich weiß nicht ob ichs ncohmal machen würde :)