Kennt ihr die Türkische Serie "Cukur"?

3 Antworten

nein. und den schauspielern wurde anscheinend auch nicht erklärt wie man eine waffe hält.

Cemoooo34
Beitragsersteller

Du hast wahrscheinlich in deinem Leben nicht mal eine Waffe gesehen.

Tyldu  08.12.2019, 08:49
@Cemoooo34

du bist echt ein ganz krasser. redest erst von gemachten brüsten obwohl du noch nie welche in der hand hattest und jetzt sowas. traurige gestalt.

Ja zufällig habe ich gestern einen Trailer gesehen von der Folge ( weil eine Türkische Freundin das geliked hatte.) Hab nur gesehen wie die getanzt haben. Aber keine Ahnung um was es geht.

Hab nur eine Türkische Serie geguckt: Die hieß irgendwas mit Fatma. Da hatte sie die Schuld bekommen, dass sie vergewaltigt wurde. Ist aber 5-6 Jahre her.

Nein, ich schau keinen türkischen Sender.