Kennt ihr die Serie “In aller Freundschaft” und wie findet ihr sie?

1 Antwort

Hab die Serie eine zeitlang gerne geschaut, ist mittlerweile aber absolut nicht mehr mein Genre.

Ich fand die Schauspieler gut. Zum im Hintergrund laufen lassen, oder einfach ein wenig leichte Unterhaltung, ist die Serie auf jeden Fall geeignet.

Inkognito-Nutzer   25.06.2024, 22:09

Ich finde die Serie auch gut, sie ist aber jetzt nicht krass spannend oder hat eine bestimmte Handlung