Kennt ihr die Cheech and Chong Filme?

4 Antworten

Das ist halt sogn, KifferComedy...

Ich kenne sie nicht, aber es gibt viele Verweise darauf und auch einige GastAuftritte, weshalb ich weiß, dass es davon mehrere gibt.

Ich glaube "Viel Rauch um nichts" ist sogar noch der mit der größten Handlungstiefe, Mann. Ich habe die alle gesehen, Mann. Teilweise hat man das Gefühl Mann, als wäre da zufällig eine Kamera rumgestanden, Mann und irgendwer hat versehentlich auf Aufnahme gedrückt, Mann. Ist eben purer Kiffer-Trash, Mann.

OnePiecefan847
Beitragsersteller

Tja doch selbst zu gedröhnt macht der Film zwar Fan, doch die Handlung fehlt irgendwie.

Richtig Fan bin ich nicht, aber es gibt auf jeden Fall Highlights^^

Na klar kenne ich die...

Banane du alte Frucht ich pell dich....😄