Neue gute Filme zum bekifft anschauen?

4 Antworten

wenn ich absolut bekifft bin, schaue ich mir am liebsten Dokumentationen über wunderschöne Landschaften anderer Länder an. das ist dann sooo schön zum Relaxen :) ♥♥♥

MethShot  14.03.2020, 01:41

Bist du Bündnis90/Die Grünen Wähler?

Empfehlen kann ich definitiv Paradise PD, gibts auf Netflix und erst kürzlich ist die 2. "Staffel" erschienen.

Sehr, sehr kranke Serie, mit sehr viel Humor :D

Also ich lache mich ab jeder Folge schlapp, bekifft tut dann auch mein Bauch weh vor lauter lachen haha^^

Aber die Serie ist sicher nicht für jeden, da in dieser Serie jede Grenze überschritten wird xD

Ansonsten gibts noch Mr. Pickles - DAS ist dann auch andere Liga verstörend aber auch lustig xDD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hauptsächlich eigene Erfahrung

Ich fand bisher immer Anime Filme am geilsten wenn man stoned ist. Besonders empfehlen kann ich Das wandelnde Schloss, Chihiros Reise ins Zauberland und Das Schloss im Himmel, alle von Hayao Miyazak. Diese Filme sind einfach von der Story voll geil und iwie auch sehr trippy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Serien:

Simpsons,Futurama,American Dad,Drawn Together,South Park,House of Anubis (eng oder deutsche version ballern beide unormal heftig bein smoken) Family Guy,Duncanville,Gravity Falls,Wizards of Waverly Place,That 70 Show,Two and a half men

Filme:

(Spongebob film 1+2,Simpsons film, Futurama Filme, Southpark film)

Don't Be a Menace,Friday,How High,Ted,American Ultra,Game Over man,High School

Sonst schau mal hier:

https://www.youtube.com/watch?v=i-d6aedt8vE die haben auch noch nen teil davon