kennt ihr die?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🌸

Ist eine "verpackte" Monoflosse, nicht so einfach in der Anwendung.

Informier Dich im nächsten grösseren Hallenbad, oft werden Meermaiding Kurse angeboten. Dort kannst Du ohne gleich viel Geld auszugeben mal testen ob es Dir gefällt. Billige Varianten sind zum Teil eher gefährlich da sie nicht gut halten und bei den guten fängt der Spass ab 200 Euro an, nach oben offen.

LG Sakura 🌸

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist mein Hobby seit ich 5 bin...

Von amazon/Ebay flossen sollte mann sich fern halten die meisten finden sie gut weil sie 10 bis 40 euro kosten aber eigentlich sind sie nur billige kopien von anderen leuten die sich viel mühe geben nur damit deren designs dann geklaut werden...

Gute anfänger flossen sind z.b. FinFun, Magictail, Suntails und mermaid Kat

Woher ich das weiß:Hobby – Mermaid 4ever seit ich 5 bin! 🧜🏻‍♀️

Hatte früher eine ganz einfache vom decathlon für 30€ oder so.

Ist halt wie schwimmflossen nur als eine in der flossen form, und dann ein Stoff den man da drüber zieht bis über die Hüfte