Kennt ihr den YouTuber Chabo und wenn ja wie findet ihr in?

4 Antworten

Ich kenne ihn nicht. Ich halte mich auf der genannten Plattform auch so gut wie gar nicht auf.

DocGremlin  22.07.2021, 19:23

Was machst du dann?

franzhartwig  22.07.2021, 19:56
@DocGremlin

Wann? Um meine Zeit zu vertreiben? Es gibt viele Dinge neben Youtube. Ich bin ohne Youtube aufgewachsen und musste mich als Kind auch anders beschÀftigen. Das habe ich dann als Erwachsener nicht verlernt.

Kenne ihn. Verfolge ihn erst seit kurzem aber finde er macht sehr coole und unterhaltsame Videos.

Gucke ihn mega gerne :)

Sein Humor feier ich und seine Art. Er ist ĂŒberhaupt nicht abgehoben. Außerdem merkt man in den sogenannten "Real Talk Videos", dass er ein sehr ernst sein kein und das er ein sozialer Mensch ist. Deb Content finde ich auch mega nice 😀. Dank ihm habe ich mehr Interesse an Autos bekommen.

LG!

Nein sagt mir nichts.