Kennt ihr den Musiker Kid Cudi?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Day'n'Nite" ist sicherlich sein bekanntester Song. Doch auch "Man on the Moon" ist durchaus hörenswert. Momentan hat Kid Cudi zusammen mit David Guetta ein Remake des Songs "Memories" veröffentlicht. Vielleicht der erste Hinweis, dass es nach langer Pause wieder neues Songmaterial geben soll.

anesneir  18.01.2021, 21:22

Freut mich, wenn ich dir weiter helfen konnte. Besten Dank für den Stern!

FancyClancy
Beitragsersteller

Vor paar Wochen kam Man on the moon 3 raus ^^

Ja hat z.B die lieder für Project X gemacht.

Natürlich. Feier seine Musik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre gerne amerikanischen Old School Hip-Hop

Nein, nie gehört von dem.

hamdilj  16.01.2021, 23:46

DAY NIGHT CLASSIC

catweasel66  16.01.2021, 23:49
@hamdilj Kid Cudi - Day 'N' Nite

meinst du das?

naj, kein wunder wenn ich den nicht kenne :-)

bei sowas schalte ich sofort um oder wechsele den sender

FancyClancy
Beitragsersteller
@catweasel66

Was für Musik hörst du denn so wenn ich fragen darf ;)?

Nein, kenne ich nicht.