Kennt ihr das, wenn nichts euch aus der Fassung bringen kann und ihr einfach nur glücklich seid?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

11 Antworten

Ja

Hält nur leider nie so lange an. Irgendwas kommt immer oder irgendwer. Hab oft das Gefühl, dass andere es einem nicht immer gönnen, wenn man glücklich ist.

Mithrandrir
Fragesteller

Ja, also ich fühle mich wie der glücklichste Mensch der Erde und habe auch das Gefühl, dass einige Personen mir das nicht gönnen.

Nein

Das kenne ich so ganz und gar nicht!

Ich mache mir viele Gedanken. So kommt es vor, dass ich mir auch manchmal über Leid Fremder viele Gedanken mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

aber dieses Glück war immer wie eine Seifenblase und ist viel zu schnell zerplatzt…

Mithrandrir
Fragesteller

Seifenblase? Resilienz!

Sabbi999  09.08.2023, 10:47

wenn das Glück auf Lügen basiert ist das garnicht so einfach …

Ja

Hiii,

Ja,das Gefühl kenne ich.😂

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Aber leider bringt dann doch irgendwas dieses schöne Gefühl durcheinander.