Kennt ihr das, wenn ihr einfach keine Lust habt zu sprechen?

3 Antworten

Hallöchen

Man m u s s nicht reden,nur auf Knopfdruck.....

Wenn mir eine Person oder ein Thema nicht zusagt,dann bin ich höflich,bleibe aber RESERVIERT .....und rede nur das Nötigste.....

Damit komme ich eigentlich ganz gut klar...

Jeder sollte Jeden so akzeptieren,wie er ist....

Ich rede gerne mit Leuten,aber da muss auch die Chemie stimmen, und kein Druck sein ,das ich unbedingt eine Kommunikation brauche,auch wenn Andere das von mir erwarten

Kenne ich auch allerdings nicht in der Familie. Da hört man übrigens auch immer auf mich

Aber ausgemachte Spinner lasse ich schon einfach stehen. Albert Einstein :

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

Dir alles Gute

Passiert mir auch. Ich benutze dann das Zitat von Kami. Die sind dann zwar etwas angesäuert, aber das interessiert mich nicht die Bohne :-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung