Kennt ihr das (Meinungsänderung innerhalb von 12 Stunden)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, ich weiß was du meinst😵‍💫 100%
Nein, keine Ahnung wovon du sprichst😂 0%

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, ich weiß was du meinst😵‍💫

Ja natürlich kenne ich das auch. Am Vorabend noch Feuer und Flamme für etwas gewesen. Noch durch die Wohnung gelaufen und vor Aufregung und Tatendrang kaum einschlafen können. Pläne gemacht und in Gedanken schon fast ausgeführt. Alles war klar und ich war sehr zuversichtlich und mutig, das ich das genauso mache, wie ich mir das ausmalte.

Am nächsten Morgen ist es weg. Keine Begeisterung, kein Mut und eventuell sogar doof finden....

Ich bezeichne das immer so, dass früh morgens der Verstand gesiegt hat und ich einfach kritischer und rationaler denke als abends, wenn ich vom Tag und dessen Emotionen überrollt wurde.

Es heißt ja nicht umsonst, dass man eine Nacht drüber schlafen soll......😅

Ja, ich weiß was du meinst😵‍💫

Ja ist auch öfters so wenn ich mir ein Outfit für den nächsten Tag raussuche. Am Abend finde ich es noch voll schön und will es am liebsten gleich anziehen und am nächsten Tag mag ich es gar nicht mehr und fühle mich unwohl.

Ja, ich weiß was du meinst😵‍💫

Am schlimmsten ist es, wenn das wovon man Abends noch so begeistert war, bei der Realisierung am nächsten Morgen noch neben einem liegt 🥴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich weiß was du meinst😵‍💫

..... natürlich, dieser Vorgang nennt sich lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich weiß was du meinst😵‍💫

Ich (69) war bis zum Herbst 2019 ein fanatischer Christ, der zwar kein Zeuge Jehovas, aber von denen beeinflusst war. Dann ist mir, innerhalb von einem einzigen Augenblick, ein Licht aufgegangen und ich war, in diesem Augenblick, zum fanatischen Atheisten geworden.