Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr jemandem schreibt und die Person dann nicht antwortet und du weißt die Person ist on?

3 Antworten

Es macht mich sehr glücklich, das ich solche Menschen aus meinem Leben verbannt habe, die da der Meinung sind, man müsse sofort und unverzüglich auf elektronischen Müll reagieren!

Schon mal dran gedacht, das die andere Seite besseres zutun hat, um auf infizierten kalten Displays einzutippen?

Wenn es Dir doch so wichtig ist…ruf an oder fahr vorbei und frag persönlich, statt stumme Diener zu bemühen!

Hiii,

Ja,ich kenne welche,die on sind,aber nicht antworten... ich warte dann einfach immer und wenn keine Antwort kommt,dann schreibe ich nochmal... nur bei wichtigen Menschen bin ich so... bei Leuten,die mir nd sooo unglaublich wichtig sind,lass ich den Chat einfach so stehen,wenn keine Antwort kommt.Es is schon manchmal nervig,lange warten zu müssen,aber ich sag immer,dass sich das lange Warten irgendwann auszahlen wird.😊🌸

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Vivien2008
Fragesteller

aww das ist nett

Mach deine Stimmung nicht von anderen abhängig. Die Person antwortet schon, wenn sie möchte

Vivien2008
Fragesteller

dankeee