Kennt ihr das?

6 Antworten

Ich denke, das wird auf die Art Film ankommen 😉😊 Oder ist das so, egal, was du schaust?

Lg

Mache ich auch immer, wenn ich mit einer Frau Netflix schaue, ganz normal.

Wenn ich telefoniere, findet meine rechte Hand auch immer ganz schnell ihren Weg in meine Boxers und ich knete meinen Schwanz. Ich glaube, da hat jeder Mensch so seine Angewohnheiten. Solange du damit niemanden belästigst, ist doch alles gut.

bin zwar junge aber hab das auch voll oft zumindest mit hand in hose einfach ohne es zu merken aber denke ich ist normal

m11

Ist doch normal wenn niemand da ist weil man ja beim gucken auch bisschen verträumt ist und bestimmte Sachen dann mitfühlt zB bei küssen usw du bist ja nicht aus Holz