Ist es normal dass ich manchmal feuchte Albträume habe?

2 Antworten

Du meinst damit, dass du nachts eines Alptraum hattest und du morgens mit feuchter Unterhose aufwachst, weil du einen Orgasmus hattest?
Ich bin kein Mediziner und auch kein Psychiater aber ich glaube, dass du dich nur an den Alptraum erinnern kannst, dass du aber auch einen sexuellen Traum hattest, bei dem du dann gekommen bist. Du hast in der Nacht mehrere Phasen, in denen du träumen kannst.

Hm, ich kenne nur gelegentliche feuchte schöne, angenehme Träume. Vielleicht solltest du mehr darauf achten was und wie du denkst, also vielleicht positiver, freundlicher über dich selbst und andere.