Kennt ihr das?

8 Antworten

Wenn du mehr machen möchtest, dann schreib' die Parkleitung an und beschreibe deine Beobachtung. Bitte darum, dass die Anlagen in den nächsten Jahren Stück für Stück behindertengerecht umgebaut werden.

Fast alle Spielplätze in Deutschlsnd sind nicht behindertengerecht. Ändern wird sich das nur, wenn wir als Gesellschaft hinschauen.

ja klar kenne ich das. Nicht nur bei Kindern, sondern auch bei Erwachsenen mit Handicap. wobei es Kinder natürlich da oft noch schwerer haben.

Klar viele kennen es von kleinauf nicht andres. Aber oft leiden sie dann trotzdem (warum ich?)

Ja kenne ich. Aber glaub mir diese Kinder sind oftmals so glücklich. Die bekommen so viel Aufmerksamkeit und es gibt sooooo viele Programme für diese.

Ja das kenne ich. Ist leider sehr traurig, dass das Kind keinen Zugang zu den anderen hatte