Kennt Ihr Berufe für Quereinsteiger?

2 Antworten

aber ja !

- Securitymitarbeiter

- Call Center Agent

- Lagerarbeiter

- Briefzusteller

- Kurierfahrer

- Taxifahrer

in diesen Jobs werden ständig Mitarbeiter gesucht, auch für Quereinsteiger geeignet, manchmal ist ein Führerschein allerdings von Vorteil

Als Verkäufer!

Specktiger
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Verkäufer für was z.B.?

October2011  22.10.2015, 11:05
@Specktiger

Kurzfristig? Auf dem Weihnachtsmarkt oder im Weihnachtsgeschäft. Du findest im Moment viele Aushänge in den Läden "Aushilfe für Weihnachten" gesucht.

October

Specktiger
Beitragsersteller
@October2011

Muss nicht kurzfristig verfügbar sein, sollte aber schon eine längerfristige Beschäftigung mit sich bringen.

October2011  22.10.2015, 12:49
@Specktiger

Kurzfristig über Weihnachten zu arbeiten macht Sinn weil du so nicht arbeitslos bist und Berufserfahrung im Verkauf sammelst.

October

Specktiger
Beitragsersteller
@October2011

Ich bin nicht arbeitslos. Ich arbeite seit je her im Vertrieb. Es geht in meiner Frage vielmehr um Orientierungsmöglichkeiten, da wir im Betrieb neulich über Quereinsteiger und Ihre Optionen gesprochen haben.