Kennt ihr Apps wo man Personen aus Bildern rausschneiden kann?

3 Antworten

Die Frage ist, wie gut das werden muss. Am besten dürfte natürlich Photoshop gehen - am PC, nicht am Handy. Person sauber ausmarkieren und dann inhaltsbasiertes Löschen bringt hervorragende Ergebnisse. Aber natürlich ist Photoshop nicht ganz billig und zudem nur noch als Abo-Modell erhältlich.

In günstiger kann InPixio (um die 30 Euro) das auch, nur nicht so gut.

Mobil sind da etwa Object Remover oder YouCam Perfect eine Möglichkeit. Aber prfessionell wird das nciht aussehen.

So professioneller eher? Oder reicht es dir, wenn man das Bild einfach so kürzt das die Person nichtmehr drauf ist? Denn das ginge alleine nur in der Galerie ohne extra App

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sonnenlicht131
Beitragsersteller

professionell

  1. wieso macht man dann überhaupt Bilder mit der Person, wenn man sie dann eh rausschneiden will?
  2. Ein paar handys haben das als special feature, googles ding ZB...n paar apps gbts bestimmt auch, obwohl die garantiert geld wollen

sonnenlicht131
Beitragsersteller

ja der will das bild nicht als profilbild auf insta machen wieso soll ich dann ihn drauf haben