Kennt ihr Anime wo sie kinder bekommen?

3 Antworten

Bei den Romance Anime fällt mir nur noch Nana ein, ist aber eher am Ende.

Ansonsten noch,

Shinsekai yori - Der Anime zeigt einen relativ großen Zeitraum der Charaktere. Der Fokus liegt nicht auf Romance, aber die Kinder der Charaktere spielen eine sehr wichtige Rolle in der Story.

Das  gibt es eher^^ aber du kannst ja Naruto schauen Boruto fängt auch bald richitg an.

Itazura na kiss, aber recht am Ende, die letzten zwei Folgen