Kennt ihr Alpina Weingläser?

1 Antwort

Hallo

Kennt ihr Alpina Weingläser?

NEIN... nie gehört, aber ich habe mir Gläser dieser "Marke" angeschaut.

haben die einen dünnen rand?

Halbwegs... eher dickwandig, für ein Weinglas.

Diese Gläser sehen eher nach Universalgläsern aus.

Wenn Du vernünftige Weingläser suchst, für vergleichsweise kleines Geld, würde ich Dir z.B. Stölzle empfehlen.

Stölzle Lausitz ist eine traditionsreiche Glashütte, seit 1889. Dort findest Du feine Weingläser, von traditionell, über moderne Linien, bis Mundgeblasen, hohe Qualität, für einen vergleichsweise kleinen Preis. Kaufland Online bietet Stölzle Gläser auch einzeln an.

Eine gute, moderne Linie, von Stölzle, wäre Quatrophil.

Alles Gute Dir... und bleib gesund

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

 - (Alkohol, Haushalt, kochen)