Was haltet ihr davon das es eine Drachenzähmen Realverfilmung gedreht wird?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich befürchte das es mal so richtig schief geht, selbst wenn wir mal die ganze Woke Thematik außenvor lässt und sich etliche Leute aufregen werden das Astrid nicht Blond ist.

Sehe ich den Kostenfaktor als ein riesiges Problem, das dürfte nicht billig werden die Drachen realistisch darzustellen und da geizt man ja schon meist.

Ich denke da nur an die Realverfilmung von Avatar Herr der Elemente. Appa sah aus wie Rufus aus die unendliche Geschichte von 1984.

laurastern2907  06.03.2024, 20:41

Wenn man da die Drachen realistisch darstellen möchte, sollten sie sich James Baxter mindestens zur Beratung holen, dieser hat ja Ohnezahn schon oft animiert, bestimmt kennt keiner das aussehen des Drachen besser als er. Dennoch könnte es gut sein das die Verfilmung schief geht.

Ich bin davon etwas genervt. Sämtliche Filme und Serien werden regelrecht kaputt gemacht, weil die einfach kein Ende reinkriegen. Sicher, man muss es sich nicht angucken, wenn es einem nicht gefällt. Aber mir geht es dabei mehr ums Prinzip. Irgendwann ist einfach mal gut. Am Ende wird wieder alles so ausgesaugt, dass es nichts mehr mit der eigentlichen Geschichte zu tun hat.

Nein danke, ich persönlich mag es nicht wenn zu viel CGI verwendet wird. War auch schon beim Avatar Film so.

Ansonsten begeistere ich mich weniger, da mir die Filme und die Serie nicht besonders gefielen.

Hab das nicht mal mitbekommen. Wenn es wirlich kommt, dann sieht es hoffentlich zumindest gut aus und die Charakterdesigns sind passend.

healey
Beitragsersteller

Wenn nichts dazwischen kommt können wir den Film Juni 2025 im Kino sehen.

Entechleia  11.01.2024, 20:35
@healey

Ist ok? Ich bin nicht optimistisch ob das Glück oder Pech ist, da der Film ja auch komplett ein fehlschlag werden kann

healey
Beitragsersteller
@Entechleia

Da gibt es dann ja vorher einen Trailer wo man dann entscheiden kann ob man den Film sehen will oder nicht.

Entechleia  11.01.2024, 20:40
@healey

Ja, darum muss man auf den warten, ich habe nur grade eben kurz gelesen und Astrid ist scheinbar nicht blond. Nicht das sie wichtig wäre, aber trotzdem