Kennt ihr aktuell aktive Chats für KINDER?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, JoLo3333.

Schau mal nach bei

Sicher- Stark- Team.

Das halte ich am Geignetsten.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

JoLo3333
Beitragsersteller

Ich schau mal, vielen Dank für die nette Info🙃🤩

Ich würde auf sowas auf keinesfall raufgehen, es sind dort so viele Pedos drauf. Am Ende gibt sich einer aus als 16 aber ist in Wirklichkeit 60.

Notsayinbquz971  15.05.2023, 07:28

Der 16 jährige auf fragfinn.de und Kinderchats. Aber wollte ich gerade fast genauso schreiben.

JoLo3333
Beitragsersteller

Hey, danke für deine Antwort, das ist mir schon klar, es ist bloß so ein Freund hat mich gefragt ob ich für ihn fragen kann….

trotzdem nochmal danke

Larix123  14.05.2023, 06:58
@JoLo3333

Würde es mal versuchen mit so einer WhatsApp Gruppen App.

Kann man im Playstore runterladen

JoLo3333
Beitragsersteller
@Larix123

Gute Idee, sag ich ihm, danke🙃