Ältere Whatsapp Nachrichten (Bilder) für beide im chat löschen?

4 Antworten

Sich mit ihm treffen und gemeinsam die Bilder löschen. Anders kann man es nicht machen.

Tipp für die Zukunft: wenn du sowas weiter machen willst, solche Bilder immer als Einmalansicht.

x1kae
Beitragsersteller

alles klar das ist leider nicht möglich ^^ aber trotzdem danke dir

nein geht mittlerweile leider nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl

x1kae
Beitragsersteller

danke ^^

Selbst wenn du die Chats auf seinem Gerät fernlöschen könntest, wäre es möglich, daß er die Fotos bereits auf seinem Smartphone gespeichert hat. Da kommst du ja gar nicht dran. Daher hast du leider Pech: du kannst die Fotos nicht mehr aus der Welt schaffen.

Nein, dafür gibt es leider keine Möglichkeit.

x1kae
Beitragsersteller

okay danke dir ^^

Delvinishere  04.06.2024, 23:26
@x1kae

Ich kann dich ziemlich gut nachvollziehen, hatte das selber nicht gemacht, aber diese Ungewissheit kann, ziemlich zerreissend sein. Aber man lernt daraus :)

x1kae
Beitragsersteller
@Delvinishere

ja ist ziemlich doof aber man lernt daraus das stimmt :)