besteht der film the green mile auf einer wahren begebenheit?

4 Antworten

Nein, soweit ich weis, beruht der Film nicht auf wahren Begebenheiten. Der Film ist wirklich eine Buchverfilmung von Stephen King.

Nein, ist es nicht. Der Film wurde nach dem Buch von Stephen King verfilmt. Den elektrischen Stuhl und die Hinrichtung gab es so jedoch wirklich.

ich denke nicht. ich glaube der film ist eine buchverfilmung (stephen king)