Kennt ihr ähnliche Filme wie "Ein ganzes halbes Jahr"?

6 Antworten

Auf jeden Fall das Schicksal ist ein mieser Verräter einer meiner lieblingfilme
Now is good ist sehr schön und if i stay

Hey,

dir gefallen könnte;

Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Safe Heaven- wie ein Licht in der Nacht, Margos Spuren.

UND SAM CLAFLIN IST SO HEIß und seine jawline ist goals af

Kein Ort ohne dich

Save haven

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  • Love and other Drugs
  • Wie ein einziger Tag

Wenn´s um Liebesfilme generell geht: alle Nicholas Sparks Filme

P.S.: Nein, bist du definitiv nicht. Sam hat ein mega attraktives Gesicht. ;)

The Broken Circle
Forrest Gump
Alles was wir geben mussten
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Me and Earl and the Dying Girl (kein wirklicher Liebesfilm, aber geht in die Richtung)
The Notebook
tiger & Dragon
Her
Chasing Amy
Der Geschmack von Rost und Knochen
Heaven

Magnolia ist zwar kein Liebesfilm aber bei dem heule ich mit Abstand am meisten. :D Hat megageile Momente der Film.

Eine neue Chance geht auch auf die Tränendrüse.