Kennt ihr ähnliche Bücher wie "Black Blade" von Jennifer Estep?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mythos Academy ist auch von ihr und ich liiiebe diese Bücher

xxXAtheneXxx  13.02.2018, 07:05

Ich finde das ist ihre ( Jennifer Estep ) beste Reihe

dieanonymste
Beitragsersteller

dann sollte ich die unbedingt lesen!:*

Schaddow Falls Camp ( ich möchte das noch lesen ) soll gut sein.

Sehr gut ist auch Liebe mich nicht ( Götterfunke )

Ich hoffe es hilft dir

dieanonymste
Beitragsersteller

danke!:)

Die Splitterkrone auch von Jennifer Estep sind der Hammer. Habe sie schon dreimal durchgelesen und jedes Mal wieder ist es cool.

Es geht um eine Frau namens Evelight mit einem relativ gewöhnlicher Magie: einem scharfen Geruchssinn. Sie steht sehr weit hinten in der Thronfolge steht. Als die Thron Prinzessin eines Tages die ganze Großfamilie auslöscht und Evelight gerade noch entkommen könnte, schloss sie sich einer Gladiatoren Gruppe an, um verschwinden zu können, wo sie auch den geheimnisvollen Sullivan kennenlernt. Wie erwartet kann sie einfach nicht so wegkommen. Doch zum Glück hat sie noch einem Ass im Ämel.

Ich kann es nur weiter empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung