Kennt ihr ähnliche Autoren wie Stephen King?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dean Koontz schreibt auch spannend.

Gerade eben habe ich ein geniales Buch gelesen, das einem King-Fan helle Freude bereiten müßte:

Justin Cronin: Der Übergang

Der Meister selbst hat es zu Recht gelobt.

Steroid
Beitragsersteller

Ist das so ähnlich wie "Das geheime Fenster"??

Maienblume  14.09.2010, 20:14
@Steroid

Dankeschön für das Sternchen, Steroid!

Leider kenne ich "Das geheime Fenster" nicht, und kann Dir das nicht beantworten. Aber es ist ein Endzeitroman - durch einen Virus verwandeln sich die Menschen in merkwürdige Nachtwesen, wenn sie nicht gleich durch die Infektion sterben, oder von diesen Wesen gefressen werden...^^

Kennst du auch schon die Romane, die King unter seinem Pseudonym Richard Bachmann geschrieben hat?

Ich habe früher auch immer gern Bücher von Wolfgang Hohlbein gelesen.

Dean Koontz fällt mir noch ein.

ist Richard Bachman ein Begriff? Ist zwar auch Stephen King (sein Psyeudonym),der Stil ist etwas anders aber auch gut. Oder Peter Straub,der ist sein Kumpel.Oder Dean Koontz,auch gleiche Schiene.Oder James Herbert

Cody McFadyen...... der schreibt richtig genial. als ob du selbst dabei wärst:-)

user465h56  15.09.2010, 16:22

Kann ich so unterschreiben

John Saul, Wolfgang Hohlbein.