Kennt ihr ähnliche Aussagen wie "Phönix aus der Asche"?

2 Antworten

My spirit animal is a Phoenix cuz I can rise from the ashes.⚜

Übersetzung: Mein Geist-Tier wäre ein Phönix, weil ich immer aus der Asche auferstehen kann.

-- Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl, das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

-- Der Körper schließt den Geist in eine Festung ein; bald aber wird diese von allen Seiten belagert sein und zuletzt muß der Geist sich ergeben.

-- Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht. Doch es ist die Nacht, die uns alle zu den Sternen erhebt.