Kennt einer Sprüche zum Thema: Erinnerungen,Vergangenheit oder Abschied?

5 Antworten

In ruhigem Erinnern eines vergangenen Kummers liegt etwas angenehmes..... ........ Zum Glück existiert nichts für die Ewigkeit.Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung....................... Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht................................... Setz dich an einen Bach und sei einfach da.Das Lied des Wassers wird deine Sorgen aufnehmen und sie hinab zum Meer tragen....................................... Man kann keine rosigen Gedanken zur Zukunft entwickeln, wenn das Gemüt voller Traurigkeit aus der Vergangenheit ist.

Wenn du jemanden an deiner Seite hast , der dir halt gibt , der immer zu dir hält , der immer für dich da ist , der dich liebt &' akzeptiert , WIE DU BIST Dann lass diese Person niemals los! Denn dieser Person ist eqal , was andere über dich denken &' wie andere Personen dich qerne hätten ...

Denn die Person hat sich ein eiqenes Bild über dich qemacht &' weiß das an dir zu schätzen , was für andere Werlos is .. !

"Bewusstsein hängt immer nach." Rainer Langhans

Schau doch mal hier: www.aphorismen.de

vielleicht hilft dir das ja weiter.

Kaffeesatz  19.07.2009, 16:02

Eine klasse Seite! Nutze ich auch gern.

Das Paradies der Erinnerung kann uns keiner nehmen. - Das war mein Leitspruch, nachdem meine Tochter verstorben war.