Kennt einer eine gute und zuverlässige Schrittzähler App wo es auch am Ende des Tages die km anzeigt die man gelaufen ist??

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir besser einen Schrittzähler im Fachmarkt ist am Ende billiger und genauer als so eine App wenn ich die Kosten für das Smartphone und eventuelles Zubehör dazurechne

Naja diese Handy Apps zählen die Schritte über den bewegungssensor, du müsstest bei jeder App das Handy am Oberschenkel tragen um halbwegs vernünftige Ergebnisse zu bekommen. Oder halt so ein teures Zubehör.

Fitbit zählt die Schritte eigentlich ziemlich genau (habe mal mitgezählt), die km werden auch gezählt aber nicht besonders genau. Und ich trage mein Handy in der Handtasche und es funktioniert trotzdem :)

Stepz, oder die iOS 8 eigene Health App.

Wie soll ein Handy deine Schritte zählen? Das ist sehr SEHR ungenau.

Yannick1998
Beitragsersteller

Über GPS die gelaufene Strecke:)