Kennt einer dieses lied? ziemlich neu, deutscher rap.. eure beats haben bass, unserebeatshabenbesser

4 Antworten

Vermutlich suchst du den Song *Schwung in die Kiste* von "Die Orsons". Die Single zu diesem Musikvideo erschien 2015 bei Universal Music. Der Song sollte auch auf dem vierten Album der Orsons sein, das den Titel "What’s Goes" trägt und  am 20. März 2015 erschienen ist. Die Orsons sind eine coole , deutsche Hip-Hop - Gruppe . Diese besteht aus den Rappern Tua , Kaas , Maeckes und Bartek. News und Videos von DIE ORSONS sowie alle Termine, Fotos, Alben und Singles findest Du hier: http://www.universal-music.de/die-orsons/home

Das Lied heißt ( Die Orsosns - Schwung in die Kiste ) findet man aber auf YouTube noch nicht.

Gib das ein ein dass kommt dann bestimmt also bei youtube ..

Al massiv das Liebeslied - da singt er immer wieder habibi