Kennt einer dieses Handy spiel habe vergessen wie es heisst?

5 Antworten

BloonsTD Battles meinst du wahrscheinlich, das ist aber nur multiplayer.

Wenn du auch einzelspieler haben willst, solltest du dir vllt BloonsTD 5 kaufen (Ja es kostet Geld, aber es lohnt sich).

Oder auch einfach im internet nach bloons suchen, macht zwar nicht so viel spaß, aber notfalls geht auch das.

Außerdem, falls du so spiele wie CoC magst, gibt es auch Bloons Monkey City. Das ist ähnlich wie CoC, das heißt du musst dir die affen usw. erst kaufen und die Regionen um deine Stadt herum erobern.

Hoffe ich kann dir helfen

MfG Raph

Meinst du BTD battles

Oder eine andere Version von dem Spiel

Bloons TD wahrscheinlich.
Lg

ja kenne ich. das ist ein Browser Spiel. du

hast ein weg  wo Ballons gehen für die stellst auf dem weg

türme/fallen(Affen) die denn Ballon zum platzen bringen. um Level zu

Level werden es immer mehr. wenn ein Ballon unbeschädigt zu dir

kommt hast du verloren.

hab ich recht ?