Kann mir einer eine Charakterbeschreibung schreiben zu dem Buch Löcher Gehimnise von Green Lake?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Roman „Löcher“ des US-amerikanischen Autors Louis Sachar ist spannend, informativ und bietet eine ganze Reihe von motivierenden Impulsen im Bereich der Schreib- und Leseerziehung.

Der Schüler Stanley Yelnats, übergewichtig, Sohn eines glücklosen Erfinders und Urur-Enkel eines ebenso glücklosen Einwanderers aus Lettland wird fälschlicherweise des Diebstahls bezichtigt und zu 18 Monaten Erziehungslager ("boot camp") in der texanischen Wüste verurteilt. Dort müssen die jugendlichen Insassen täglich ein Loch von bestimmter Größe in den ausgetrockneten See graben, dies wird als erzieherisch wertvoll erachtet.

Schau mal hier,ich denke,dass das Deine Frage beantwortet.

http://wiki.zum.de/L%C3%B6cher_-_Die_Geheimnisse_von_Green_Lake#Klassenprojekte

das haben wir in der 8. Klasse auch gelesen, ich hatte eine 1 im Lesetagebuch- ganz alleine und ohne gutefrage:P

macht ihr euch das nicht so ein bisschen sehr einfach? Blacky04

Ryuuk  27.04.2011, 09:57

prinzipiel machen wir es uns durch die benutzung dieser seite alle einfach, wenn man bedenkt das man sehr viele fragen hier durch ein bisschen suchen auch alleine lösen könnte

Zu welchem Charakter denn? Das hab ich in der Schule auch gelesen!