Kostenloser Anime Sender

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Anime Sender der fast nur Anime zeigt gibt es nur im Pay TV als Animax. Bei One Piece und Detektiv Conan müsstest du Viva anstellen, aber hier findet zwar eine tägliche Ausstrahlung statt, aber nicht den gesamten Tag. Einen reinen Animesender im Free TV gab es noch nie in Deutschland.

Es gibt einen Sender der heißt pro sieben maxx da kommen z.b. one piece, dragonball, naruto aber leider auch nuicht immer

auf Viva gibts Detective Conan und One Piece, bis vor kurzem auch Naruto. Rtl2 strahlt jeden Sonntag eine neue Folge Naruto Shippuden aus, DC gibts auch aber keine neuen, nur die Folgen bis 335 oder so, Yu-Gi-Oh, Dragon Ball, ...

und ja, das wars glaub ich - Animax ist leider kein FreeTV!

Schau' mal bei RTL2, Viva, Tele 5, ...

prosieben maxx und viva zeigen noch welche leider zeigt superrtl auch keine mehr