Kennt dieses Getränk jemand?

5 Antworten

Du kannst dir sicher eine kleine Probe zukommen lassen und es einmal testen. Wenn du jemanden kennst, der kinesiologisch testet, kannst du auch testen, ob es für dich passt. Das nutze ich für mich auch ab und an.

raubkatze  26.01.2020, 08:28

stolzer Preis!

Die Sep Diät gehört zu den Schlankheitskuren

Dr. med. Armand Herberger Zusatzinformationen

Ärztlicher Leiter der Musenhof Kliniken Deidesheim

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Fachgebiet

Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Teilgebiet

Abrechnung

nur Privatpatienten

Zuätzlich wird noch Werbung für das Produkt gemacht

Du bist Unternehmer, Gastronom oder Wiederverkäufer und hast Interesse an SEP ONE?

kannst du alles im Internet recherchieren und nachlesen.

dann braucht man nicht lange überlegen, ob man solche Mittel braucht, um abzunehmen.

Ehrlich, jeder Apoheker kann dir ein Proteinpulver zusammenstellen, für den Bruchteil dessen, was du bezahlen würdest.

Jeder Apotheker könnte auch prüfen, was wirklich in solchen angepriesenen Mitel steckt.

0,21 % aminosäuren. Da hat n Kaugummi mehr Proteine oder ein Fingernagel.....

Freude83
Beitragsersteller

Also hast du gute Erfahrungen gemacht?