Ist dieses Sandwich gesund?

13 Antworten

Das Tier ist offensichtlich geschlachtet, durch den Wolf gedreht und zu Wurst gemacht worden, der Salatpflanze hat man die Blätter abgerissen, und der Weizen im Brot wurde auch ziemlich arg mitgenommen. Nee, gesund sind die alle nicht mehr.

Ist das Vollkorntoast?

Lass die Wurst weg.

Mirarmor  25.05.2018, 15:45

Dann ist die Mahlzeit quasi eiweißfrei, das ist nicht gesund!

Es gibt kein absolut gesund.

Diese Mahlzeit ist gesünder als eine durchschnittliche Fertigpizza.

Allerdings weniger gesund als ein Eintopf mit Gemüse und Fleisch.

Auf jeden Fall ist es echt wenig, entwickelst du Kalorienangst und Essstörung?

Kathalea2015
Beitragsersteller

Ja so zusagen :/

Mirarmor  25.05.2018, 15:44
@Kathalea2015

Such dir bitte Hilfe. Fang beim Hausarzt an.

Du kannst unfruchtbar werden, Osteoporose bekommen und sterben.

Vor allem aber wird das Essen deine Gedanken Tag und Nacht beherrschen, es wird für nichts anderes in deinem Leben mehr wirklich Platz sein und glücklich kannst du so niemals werden.

es ist grundsätzlich so, das man alles essen kann, auf die Menge kommt es an.

Wenn bereits ein körperliches Thema wie z.B. Übergewicht besteht, dann ist es wichtig, die Ernährung so anzupassen, das sich der Körper wieder erholen kann und in ein Normalmaß zurückfindet

Gesund ist bei einzelnen Nahrungsmitteln nicht wirklich definierbar. In Maßen ist alles gesund.