Kennt das jemand auch? Kann an nichts anderes denken?

2 Antworten

Wenn ihr so Meinungsverschiedenheiten habt dann rede noch einmal mit ihm darüber wenn er zeit und wenn er sich nicht meldet kann sein dass er kein Interesse mehr an dir hat vielleicht haltest du Ausschau nach einem anderen der sich mehr um dich kümmert auch wenn rs schwer ist

Marina0000
Beitragsersteller

Also es würde sehr an meinem stolz kratzen wenn ich mich nach der Aktion nochmal bei ihm melden würde ..
Soll ich warten bis er sich meldet ?

naschkatze2  08.05.2016, 08:16
@Marina0000

Ja warte bis er sich meldet ihr solltet euch ausreden bevor ihr gar keinen Kontakt mehr habt

Marina0000
Beitragsersteller

Okay .. Und was ist wenn er sich auch nicht mehr meldet ..

Ach mädel hör doch auf , vergess denn gibt wichtigeres ;). Einfach links liegen lassen. Die Welt ist groß genug ;).

Marina0000
Beitragsersteller

Ja normalerweise bleib ich auch an keinem Typen hängen.. Aber ich hab mich echt an ihn gewöhnt Die Zeit..